Home

Wasserstoff Aktien Blase

Bei allen Wasserstoff-Aktien waren die Aktienkurse der Unternehmensentwicklung weit vorausgeeilt - eine Blase hatte sich gebildet. Dass es hier früher oder später zu einem scharfen Crash kommen würde, war unvermeidlich Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? Darum geht's im Interview: Auch 2021 scheinen die Wasserstoff-Aktien an der Börse ein absoluter Trend zu bleiben - das. Bei allen Wasserstoff-Aktien waren die Aktienkurse der Unternehmensentwicklung weit vorausgeeilt - eine Blase hatte sich gebildet. Dass es hier früher oder später zu einem scharfen Crash kommen. Foto: Getty Images. Wasserstoff-Aktien faszinieren und elektrisieren viele von uns. Egal, ob du auf mehreren Hundert Prozent Gewinnen sitzt, die gerade abschmelzen, oder seit Längerem ungeduldig auf eine Einstiegsgelegenheit wartest: Jetzt, wo die Kurse der Wasserstoff-Blase platzen, ist guter Rat teuer

Platzende Wasserstoff-Blase: Was du jetzt tun solltest. 24.02.21, 09:00 Fool.de. Wasserstoff-Aktien faszinieren und elektrisieren viele von uns. Egal, ob du auf mehreren Hundert Prozent Gewinnen. Die sehenswerte Kursentwicklung weckt einerseits Begehrlichkeiten, andererseits aber auch ungute Erinnerungen an das Platzen der Wasserstoff-Blase Anfang der 2000er. So erlitten beispielsweise..

Der Crash bei Wasserstoff-Aktien nimmt Fahrt auf The

Boom oder Blase? Wasserstoff-News von Plug Power: Jetzt wird es groß - Hybrid aus Batterie und Brennstoffzelle-

Blase der Wasserstoffaktien platzt Die Aktienkurse von Ballard Power, ITM Power, Powercell, Nel Asa, etc. brechen seit Wochen massiv ein Die Wasserstoff-Blase platzt und die Kurse von Wasserstoff-Aktien stürzen regelrecht ab. Vieles spricht dafür, dass die Party hier erst mal vorbei ist. Der Artikel Die Wasserstoff-Blase platzt! Warum der Crash bei Nel, Ballard und Plug Power jetzt Fahrt aufnimmt ist zuerst erschienen auf The Motley Fool Deutschland Wasserstoff Aktien Blase? Wenn man Medienberichten Glauben schenkt, so scheint die Wasserstoff Blase bereits geplatzt zu sein. Grund dafür sei die Corona Epidemie. Einige Analysten und Experten sind sich darüber einig, dass Wasserstoff Aktien überbewertet sind. Die Wasserstoff Aktien entwickeln sich derzeit jedoch bestens. Es gibt eine Wasserstoff Blase, aber die existiert schon seit Jahren. Die ersten Berichte über eine Blase tauchten bereits 2014 auf NEU: Mein Buch Die Kunst des Investierens ist fertig und kann hier gekauft werden:https://amzn.to/39Op9JH (*)Die 10 wichtigsten Finanzlinks ;):1. Meine 7 W.. Platzende Wasserstoff-Blase: Was du jetzt tun solltest. Wasserstoff-Aktien faszinieren und elektrisieren viele von uns. Egal, ob du auf mehreren Hundert Prozent Gewinnen sitzt, die gerade.

Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA

Wasserstoff Aktien Blase - was spricht dagegen? Einige Medien behaupten, die Wasserstoff Aktien Blase sei bereits geplatzt und Wasserstoff Aktien wären überbewertet. Sieht man sich die Entwicklungen der letzten Jahre an, so stellt man jedoch fest, dass Wasserstoff Aktien weiterhin im Kommen sind. Die Entwicklung an Technologien zum Thema Wasserstoff gibt es schon sehr lange und die. Nunmehr melden sich aber immer mehr Stimmen, die vor einem Platzen der Wasserstoff Blase warnen. Im Folgenden besprechen wir daher, wie man sich als Anleger und Trader verhalten sollte. Viele Privatanleger setzen auf Wasserstoff Aktien . Im vergangenen Jahr herrschte bei den Wasserstoff Aktien Goldgräberstimmung. Man kann die Situation dabei gut vergleichen mit dem Internet Hype im Jahr 2000. 10 Wasserstoff Aktien im Check - Nikola, Nel Asa, Plug Power, Ballard Power etc. - Blase, Hype oder wichtige grüne Technologie? 26. September 2020 von Philipp Haas. Wasserstoff war das vielleicht beliebteste Investmentthema von Privatanlegern in den letzten Monaten. Durch den erwartbaren Absturz von Nikola steht aber nun die gesamte Branche auf dem Prüfstand. Auch wenn Wasserstoff.

Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? | Börse Stuttgart - YouTube. Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? . Was spricht gegen eine Wasserstoff Aktien Blase? Unsere Überlegungen machen deutlich, dass es sich bei Wasserstoff Aktien höchstwahrscheinlich nicht um eine Blase handelt - Wasserstoff wird sowohl von innovativen Start-ups als auch großen Unternehmen verwendet und gilt daher als zukunftssichere Investition Seit Anfang 2019 sind Wasserstoff Aktien wieder stärker in den Fokus von Anleger und Investoren gerückt. Es gab ja bereits Anfang der 2000er Jahre einen regelrechten Hype um Wasserstoff Aktien, der dann aber wieder abgeflacht ist. Dafür kann einerseits als Grund das Platzen der Dotcom-Blase im März 2000 genannt werden

Platzende Wasserstoff-Blase: Was jetzt zu tun ist The

Wasserstoff-Aktien: Hype oder Megatrend? Die sehenswerte Kursentwicklung weckt einerseits Begehrlichkeiten, andererseits aber auch ungute Erinnerungen an das Platzen der Wasserstoff-Blase. Im Wasserstoffsektor mehrten sich zu diesem Zeitpunkt die Anzeichen einer Blasenbildung, viele Unternehmen waren teilweise bereits mit dem 40 - 50fachen Umsatz (!) bewertet. Dieser Ratschlag erwies sich als goldrichtig, denn von den Höchstständen Anfang 2021 verzeichneten alle drei Aktien schmerzhafte Kurrückschläge von -40 % bis -50 % Wasserstoff-Aktien haben im Zuge von Corona ihre Kursrally unterbrochen. Eine gute Gelegenheit, sich jetzt als Anleger in diesem Bereich aufzustellen

Choose from the world's largest selection of audiobooks. Start a free trial now Ob es sich hier allerdings um eine Blase handelt, die bald platzen wird und wieso Anleger bei den einzelnen Wasserstoff-Unternehmen ganz genau hinschauen sollten, verrät Andreas Lipkow von der comdirect. 00:00 Woher kommt der Run auf Wasserstoff-Aktien? 01:54 Investieren in Wasserstoff-Aktien oder nur spekulieren? 03:43 Boom durch Wasserstoff-Strategie der EU & Bundesregierung? 05:42 Vorsicht.

Platzende Wasserstoff-Blase: Was du jetzt tun solltest

Bei allen Wasserstoff-Aktien waren die Aktienkurse der Unternehmensentwicklung weit vorausgeeilt - eine Blase hatte sich gebildet. Dass es hier früher oder später zu einem scharfen Crash. Wasserstoff-Aktien: Boom oder Blase? von Finanztrends.info, 01.06.2021, 15:15 Uhr Finanzen. Liebe Leser, wahrscheinlich kennen Sie den Spruch: Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden. Auf was träfe dieses Bild besser zu als auf den Aktien-Handel? Die Börse war schließlich noch nie ein gemütlicher Ort. Starke Nerven und Kaltblütigkeit sind gefragt. Immer.

Die Wasserstoff-Blase platzt und die Kurse von Wasserstoff-Aktien stürzen regelrecht ab. Vieles spricht dafür, dass die Party hier erst mal vorbei ist. Der Artikel Die Wasserstoff-Blase platzt Wasserstoffaktien werden an den Börsen gehyped. Die Finanzjournalisten Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz streiten im Podcast darüber, ob das wirklich ein Zukunfts-Trend sein kann Das nährt die Befürchtung, die Blase könnte platzen, so wie beim ersten H2-Hype rund um das Jahr 2000. Wasserstoffaktien unter gewissen Voraussetzungen. Zum anderen: Wasserstoff ist nicht so grün, wie alle denken. Daher wird es keinen nachhaltigen Effekt geben, also auch keinen Boom. Beide Argumente sind eng verbunden. Nur wenn sich ein stabiler Trend in eine Wasserstoffwirtschaft bildet. Ballard Power und das Thema Wasserstoff: Megatrend der Zukunft oder Kurzfristige Blase? Marc O. Schmidt-Kolumne. Zum Profil. Alle Artikel des Autors. Folgen. FACEBOOK. EMAIL. DRUCKEN. Werbung Akt Aktuelle Kurse, Stammdaten, Charts und weitere Informationen zum Wertpapier E-Mobilität Wasserstoff Index (ISIN: DE000SLA8F83, WKN: SLA8F8

Nel ASA: Wann platzt die Wasserstoff-Blase? - boerse

Wasserstoff-Aktien: Boom oder Blase? - Finanztrend

  1. Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? Auch 2021 scheinen die Wasserstoff-Aktien an der Börse ein absoluter Trend zu bleiben - das zeigen nicht zuletzt die Kursgewinne und die hohen Umsätze. Ob es sich hier allerdings um eine Blase handelt, die bald platzen wird und wieso Anleger bei den einzelnen.
  2. 9 Wasserstoff Aktien Blase - was spricht dagegen? 10 Vom Wasserstoff Boom mit ETFs profitieren? 11 Fazit: Ist Wasserstoff der Treibstoff der Zukunft? 12 Unsere Bewertung; 13 Häufig gestellte Fragen zu Wasserstoff Aktien. 13.1 Gibt es einen garantierten Gewinn? 13.2 In welche Unternehmen sollte man investieren? 13.3 Sollte man lieber langfristig oder kurzfristig investieren? 13.4 Über.
  3. Warum Wasserstoff-Aktien in einer Blase sein dürften. Immerhin eilen gerade Wasserstoff-Aktien an der Börse von Hoch zu Hoch. Die Aktie des US-Unternehmens Plug Power, das Brennstoffzellen unter anderem für Fahrzeuge herstellt, ist regelrecht explodiert: Seit Anfang 2020 hat sich der Kurs verzwanzigfacht! Ein anderer Anlegerliebling, der norwegische Hersteller von Elektrolyseanlagen.
  4. dest was den unfassbaren Kursanstieg betrifft. Notierte das Papier vor einem Jahr noch bei knapp vier US-Dollar, sind es heute sage und schreibe 64 Dollar je Aktie. Aber auch die Konkurrenz muss sich.
  5. Wasserstoff-Blase geplatzt: Ballard Power und Nel stürzen ab, BYD beliefert Fiat. Was sich gerade bei vielen Wasserstoff-Aktien abspielt ist weit mehr als eine Korrektur. Es ist vielmehr das Platzen einer Blase - einer Bewertungsblase in der viele Unternehmen mehrstellige Milliardenbewertungen erreicht haben. Mittwoch 28.04.2021 19:00 - Börse Online. Wasserstoff: Baustein der Energiewende.
  6. Wasserstoff Aktien Blase. Foto: Getty Images.Wasserstoff-Aktien faszinieren und elektrisieren viele von uns. Egal, ob du auf mehreren Hundert Prozent Gewinnen sitzt, die gerade abschmelzen, oder seit Längerem ungeduldig auf eine Einstiegsgelegenheit wartest: Jetzt, wo die Kurse der Wasserstoff-Blase platzen, ist guter Rat teuer Die Wasserstoff-Blase hat Millionäre gemacht
  7. Wasserstoff-Aktien sind gefragt. Plus 800, plus 700, plus 600 Prozent, so lesen sich die Performance-Zahlen im Wasserstoffbereich. Plug Power , McPhy Energy und FuelCell Energy heißen die Top 3.

Speziell bei dermaßen starkem Wachstum besteht stets die Gefahr einer Aktien-Blase mit einer letztendlichen Kurs- und Preiskorrektur. Wer Wasserstoff Aktien kaufen möchte, muss daher stets die aktuellen Nachrichten im Auge behalten und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. Die wichtigsten Standorte der Wasserstoff und Brennstoffzellen Industrie. Die innovativsten Unternehmen im Bereich E. Wasserstoff-Aktien war in den vergangenen Wochen eines der ganz großen Themen an der Börse. Auf den Höhenflug folgte jetzt eine scharfe Korrektur. Platz hier gerade ein Blase oder wie das Geschehen einzuordnen? Einschätzungen von Andreas Lipkow, Kapitalmarkt-Experte bei der comdirect bank in Quickborn

Wasserstoff-Aktien: Die Top 10 nach Umsatz & Gewinn

  1. Seite 1 der Diskussion 'Wasserstoff-Aktien' vom 08.12.2019 im w:o-Forum 'Kaufempfehlung'
  2. Um Klimaziele zu erreichen, setzten viele Länder auf Wasserstoff. Anleger können davon profitieren. Ein Überblick über Wasserstoff-Aktien 2021
  3. Viele Privatanleger hatten die große Börsenparty zwischen 2009 und Anfang 2020 verpasst. Während in den Nachrichten eine Krise die nächste jagte, stiegen die Aktienkurse scheinbar unbeirrt auf neue Höchststände. Der DAX zum Beispiel kletterte vom Tief der Finanzkrise im März 2009 von 3.600 Punkten innerhalb von gut zehn Jahren auf über 13.800 Punkte im Februar 2020, ein Plus von mehr.
  4. Dabei sollte man beachten, dass aufgrund des starken Hypes von Wasserstoff Aktien, bedingt durch die Klimaagenda der EU und den Medien, die Aktie unserer Meinung nach stark überbewertet ist. Auch früher gab es Hypethemen wie die Solarenergie und der 3D-Druck, aus denen leider nicht mehr viel übrig geblieben ist
  5. E-Mobilität Wasserstoff Index: Hier finden Sie alle Informationen über den Index E-Mobilität Wasserstoff Index: Historische Kurse, Charts und zugehörige Werte
  6. Investment in Wasserstoff Aktien Zertifikate: Aktueller Zertifikatekurs Charts Nachrichten Realtime WKN: LS9NE3 | ISIN: DE000LS9NE3
  7. Daher sind Wasserstoff Aktien 2021 in aller Munde - allerdings ist die Euphorie des Jahres 2020 an der Börse erst einmal verflogen. Seit Beginn des neuen Jahres befinden sich die meisten Wasserstoff Aktien im Sinkflug. Gerade dieser Zeitpunkt könnte sich jedoch als guter Einstiegszeitpunkt erweisen

Video: 10 Wasserstoff Aktien im Check - Nikola, Nel Asa, Plug

Wasserstoff-Blase geplatzt: Ballard Power und Nel stürzen

  1. 2020 war das Jahr der Wasserstoff Aktien: Einzelne Werte sind teilweise um mehr als 1.000 % gestiegen. Dazu zählt auch das bekannte Unternehmen Plug Power: In den US-amerikanischen Brennstoffzellen Hersteller konnte man im Jahr 2020 noch für 2,50 USD investieren. Anfang 2021 notierten die Aktien des..
  2. Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? 27 jan · Börse Stuttgar
  3. E-Mobilität Wasserstoff Index Kurs-Übersicht: Hier finden Sie alle Werte des E-Mobilität Wasserstoff Index

Boom oder Blase? Wasserstoff-News von Plug Power: Jetzt

Wasserstoff-Aktien: Boom oder Blase? InvestorSM

Blase der Wasserstoffaktien platzt GodmodeTrade

Wasserstoff Aktien kaufen: Prognose & Beste Aktien 202

Wasserstoff Aktien kaufen? Welche Wasserstoff Aktien lohen sich? Informationen , Preise, Prognosen & Analysen für das Jahr ! Nel ASA, Ballard Power, Plug Power & Co: Kaum ein Thema steht an der Börse aktuell so im Fokus wie Wasserstoff. Welche Aktie die größten. Die besten Wasserstoff Aktien und Brennstoffzellen Aktien 2021 . Anlagetrend: Wasserstoff Brennstoffzellen Der Wasserstoff treibt. Besonders offensichtlich wird die Überbewertung der Wasserstoff-Aktien bei Betrachtung des Umsatz-wachstums. Ballard wird im laufenden Jahr den Umsatz wohl nach den Zahlen zum ersten Quartal nur auf Vorjahresniveau halten können. Für Ceres erwartet man ein Wachstum von 2,4 %. Ich wiederhole mich: Das sind enttäuschende Zahlen

10 Wasserstoff Aktien im Check - Blase, Hype oder wichtige

Wasserstoff, genauer gesagt: Wasserstoff-Speicher und -Tanks - das ist das Thema einer neuen Anleihe. Sie verspricht einen jährlichen Zinssatz von 4,5 Prozent, bei etwa 4 Jahren Laufzeit. Anbieterin ist die Wiener Wolftank-Adisa Holding AG. Die Anleihe ist eine Privatplatzierung und kann von institutionellen und qualifizierten Investoren bis 15 Die Blase der Wasserstoff-Aktien platzte schließlich. Der Kurs des Ballard-Power-Papiers fiel auf 1 US-Dollar und verharrte dort für einen längeren Zeitraum. Heute zeichnet sich für diese Brennstoffzellen-Aktien wieder ein gewisses Momentum ab, wofür insbesondere politische Einflüsse eine Rolle spielen. Wie nachhaltig diese Entwicklung ist, bleibt aus der heutigen Perspektive jedoch.

Wasserstoff Aktien - Aktuelles, Prognosen und Übersicht

Wasserstoff Aktien Blase - was spricht dagegen? Der Markt ist schon seit einiger Zeit geteilt. Viele deutsche Unternehmen setzen auf die Elektromobilität und sehen die Möglichkeiten der Wasserstoff-Brennstoffzellen nur in Nischenmärkten, wie zum Beispiel für die Energiespeicherung oder den Fernverkehr. Die Elektromobilität ist aber nach wie vor nur begrenzt einsetzbar und wenn keine. 10 Wasserstoff Aktien im Check - Blase, Hype oder wichtige grüne Technologie? - Lyssna på 10 Wasserstoff Aktien im Check - Blase, Hype oder wichtige grüne Technologie? av Philipp Haas - investresearch Aktien Podcast direkt i din mobil, surfplatta eller webbläsare - utan app Auch 2021 scheinen die Wasserstoff-Aktien an der Börse ein absoluter Trend zu bleiben - das zeigen nicht zuletzt die Kursgewinne und die hohen Umsätze. Ob es sich hier allerdings um eine Blase handelt, die bald platzen wird und wieso Anleger bei den einzelnen Wasserstoff-Unternehmen ganz genau hinschauen sollten, verrät Andreas Lipkow von der comdirect. Das sind die Wasserstoff-Aktien mit.

Diesen ETF für erneuerbare Energien und Wasserstoff schnell verkaufen! 25.01.21, 08:50 Fool.de. Themen-ETFs sind an sich eine tolle Sache. Man kann mit ihnen breiter gestreut in ein Anlagegebiet. Gamestop-Hype: Warum Bitcoin auch abstürzen könnte, wenn die Aktien-Blase platzt. 28. Januar 2021. Die klassischen Finanz-Märkte sind gerade in heller Aufregung: Gestern kam es zu einem anhaltenden Short-Squeeze in Gamestop-Aktien (GME). Ein großer Hedge-Fonds hatte eine beträchtliche Short-Position gegen den in die Jahre gekommenen. Der Hype aus dem Jahr 2020 um Wasserstoffaktien geht auch in 2021 weiter, auch wenn so manch eine Wasserstoffaktie dieses Jahr schon mehrfach von Kursrückgängen geplagt war.. Wir stellen dir 12 Wasserstoffaktien vor, die du unbedingt kennen solltest. Von Ballard Power über Plug Power bis hin zu kleineren Titeln wie Ceres Power.Ein Blick auf diese grünen Aktien lohnt sich allemal Auch 2021 scheinen die Wasserstoff-Aktien an der Börse ein absoluter Trend zu bleiben - das zeigen nicht zuletzt die Kursgewinne und die hohen Umsätze. Ob es sich hier allerdings um eine Blase handelt, die bald platzen wird und wieso Anleger bei den einzelnen Wasserstoff-Unternehmen ganz genau hinschauen sollten, verrät Andreas Lipkow von. Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? | Börse Stuttgart Das sind die Wasserstoff-Aktien mit der besten P... Hier wird Geld verdient! TeamViewer Aktie jetzt kaufen? - TeamViewer Aktienanalyse In diese TeamViewer Aktienanalyse analysieren wir Unilever im Fokus / Lohnt sich ein Investment? / Aktienanalyse Unilever ist ein führender Produzent.

Welche Aktie die grten Kursgewinne verbucht, welche am meisten gehandelt wird und ob die Blase platzt. Anlagetrend: Wasserstoff Brennstoffzellen Der Wasserstoff treibt einen Elektromotor an, die. Noch immer herrscht ein Hype auf Wasserstoff-Aktien setzen. Auch haben Sie das Recht, registrierten Corona-Infektionen in Mecklenburg-Vorpommern hat. Damit Flughafen Frankfurt Terminal 2 Ankunft der. Listen now to Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? from Börse Stuttgart on Chartable. See historical chart positions, reviews, and more ‎Show Börse Stuttgart, Ep Wasserstoff-Aktien: Platzt 2021 die Blase rund um Nel ASA, Ballard & Plug? - Jan 27, 202 Wasserstoff-Aktien sind gefragt. Plus 800, plus 700, plus 600 Prozent, so lesen sich die Performance-Zahlen im Wasserstoffbereich. Plug Power, McPhy Energy und FuelCell Energy heißen die Top 3. Wasserstoff-Aktien: Explosives Marktwachstum erwartet Die Prognosen der Marktforschungsunternehmen zum Wachstum des Brennstoffzellenmarktes gehen allesamt von starkem Wachstum aus. Von etwa 5 Mrd. USD im Jahr 2020 soll das weltweite Umsatzvolumen laut QYReserach bis 2026 bereits auf 40 Mrd Wasserstoff-Aktien: Wasserstoff-Perlen. +3,43 %. Nel Wasserstoff aktien: die top 10 nach umsatz & gewinn nel asa, ballard power, plug power & co: kaum ein thema steht an der börse aktuell so im fokus wie wasserstoff. welche aktie die größten kursgewinne verbucht, welche am meisten gehandelt wird und ob die blase 2021 platzt?. Die besten wasserstoff hersteller aktien. beim dem thema wasserstoff aktien kennen die meisten anleger oft nur die.

  • Lediga jobb Finans Göteborg.
  • Where is Uphold located.
  • Binance Kurs USD.
  • CSGO cryptocurrency.
  • Central securities depository.
  • Nicolas Cage 2021.
  • Betanysports.
  • Hengst Onyx.
  • Sparbuch Rendite.
  • Payeer to Neteller.
  • Blender older versions.
  • Solkraft.
  • Herrenlose Häuser kaufen.
  • Bitcoin Code Verbraucherschutz.
  • FitnessKing Bendorf.
  • IPOs April 2021.
  • Klarna Guthabenkarte.
  • Fiverr stock.
  • Zynga Poker Chips kaufen.
  • Venetian restaurants.
  • Gsmg puzzle GitHub.
  • Gebaerdenservice Berlin.
  • HVB Visa Card kündigen.
  • Das Örtliche Oberhausen Rückwärtssuche.
  • OPEC members.
  • Värdera aktier Excel.
  • TINA simulation.
  • Fortune Global 500 2021.
  • Wow Aalgen Point.
  • First Cobalt Corp Aktie.
  • Crypto.com kreditkarte lieferzeit.
  • Liquid selber mischen 70/30.
  • Real Estate Alanya.
  • Cardano validator list.
  • HolidayCheck 100 Euro zurück.
  • Chorus price.
  • Decklight skymningsrelä.
  • Port check.
  • Soffbord Marmor/Mässing.
  • EToro Gebühren Auszahlung.
  • Börse ONLINE Abo deal.